Förderverein der evangelisch Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leipziger Land e.V.

Helfen Sie mit!

Mit Ihrer Spende können Sie vielfältige Aktivitäten in unserer Jugendarbeit allgemein oder zweckgebunden unterstützen. Die Schwerpunkte unserer Vereinsarbeit, für die wir auch besonders um Ihre Spende bitten, sind: Übernahme von bis zu 50% (max. 100 €) der Rüstzeitkosten für Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien, damit dies einmal im Jahr zu einer Rüstzeit fahren können. Unterstützung von Rüstzeiten wie z. B. Kinder- und Teenie-Camp Mitfinanzierung der Stelle eines FSJlers bzw. eines BFDlers in der evangelischen Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leipziger Land Unterstützung von Jugendgottesdiensten, Konfirmandentag und Kreuzweg usw Förderung von Sportveranstaltungen z. Bsp. Volleyball Open Air Unterhaltung der Faltboote und Jurtenburg Neuanschaffung von Spielen, Musikinstrumenten etc. Beteiligung an den weiteren Arbeiten an der ehem. Jugendkapelle, der Dorfkirche Neichen

Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Für Beitrags- und Spendenzahlungen werden Quittungen zur steuerlichen Absetzbarkeit ausgestellt.

BLZ
Bank